OTKH beim Volleyballturnier

Foto: Jennifer Pelzer

In diesem Jahr haben wir wieder an dem legendären Beach-Volleyball-Turnier der „Goldene Lyskircher Hellige Knäächte und Mägde“ teilgenommen.
Mehr…

Vom Frischling zum kölschen Charakter

„Improvisation ist die Kunst, etwas Unbeabsichtigtes gut vorzubereiten.“, sagte einst Willy Millowitsch. Doch was hat das mit uns zu tun? Jedes Jahr starten wir mit einem Probetraining, bei dem sich unterschiedliche Persönlichkeiten vorstellen, die ein Kölsches Original verkörpern möchten. Nach zwei intensiven Einheiten starten besonders interessante und kecke KandidatInnen, bei uns liebevoll Frischlinge genannt, in das Trainingsjahr für die kommende Session.
Mehr…

Probetraining Pänz

Probetraining für die Pänz!

Am 30.03.2017 findet dieses Jahr das Probetraining für die Pänz der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen statt.

Wenn du mindestens 8 Jahre alt bist und Lust hast in der kommenden Session als Hänneschen oder Bärbelchen auf der Bühne zu stehen, freuen wir uns dich kennenzulernen!
Mehr…

Einladung zum Probetraining

Die Originale laden DICH zum Probetraining ein!

Wir sind die außergewöhnlichste Tanzgruppe Kölns. Bei uns wird getanzt, gehoben, geschauspielert und gelacht. Du bekommst deine eigene Rolle mit einem individuellen Kostüm, damit DU auf der Bühne Vollgas geben kannst.
Mehr…

Unser neuer Imagefilm

Wir präsentieren unseren neuen Imagefilm!

Viel Spaß beim Zuschauen!