Einladung zum Probetraining

Die Originale laden DICH zum Probetraining ein!

Wir sind die außergewöhnlichste Tanzgruppe Kölns. Bei uns wird getanzt, gehoben, geschauspielert und gelacht. Du bekommst deine eigene Rolle mit einem individuellen Kostüm, damit DU auf der Bühne Vollgas geben kannst.

Wann:

Dienstag, 07.03.2017, 20:00 – 22:00 Uhr

und

Donnerstag, 09.03.2017, 20:00 – 22:00 Uhr

Am besten schaust Du an beiden Tagen vorbei, damit wir uns das beste Bild von dir machen können.

Wo:

Bürgeramt Kalk, Kalker Hauptstraße 247-273, 51103 Köln

Bitte bring Folgendes mit:

  • Trainingskleidung
  • Wasser
  • ein Handtuch

Aber vor allen Dingen viel gute Laune!

Bei Fragen, Interesse und Co melde dich gerne bei uns:

Komm vorbei und zeige uns was du drauf hast. Ob alleine oder als Tanzpaar – Wir freuen uns!

Kommentare sind geschlossen.