Hänneschen Kirmes 2016

Am 21. und 22. Mai 2016 waren wir auf der Hänneschen Kirmes zu Gast: Das Team des Hänneschen Theaters hatte wieder ein tolles Bühnenprogramm auf dem Eisenmarkt organisiert.
Die vielen Besucher der Kirmes feierten zu kölschen Tönen, genossen die leckere Verpflegung rund um den Eisenmarkt und konnten sich im Hänneschen Theater und „hinger d’r Britz“ umsehen.

Wir freuten uns über zwei schöne Auftritte an diesem Wochenende, bei denen unser neues Hänneschen zum ersten Mal zusammen mit der ganzen Gruppe auf der Bühne stand.
Dafür hatte sich unser Trainer Frank Johannes Knepper etwas Besonderes ausgedacht:
Während des Tanzes verwandelte sich Nils vom Kammerdiener zum Hänneschen!

Nils verwandelt sich

Zusammen mit dem frisch verwandelten Hänneschen tanzten wir zum Finale „Hännesche spill“, gesungen von Udo Müller.

Das Finale mit Udo Müller

Wir danken dem Ensemble des Hänneschen Theaters für ihre Gastfreundschaft und ein wunderschönes Wochenende!

Hier findet ihr einige Bilder von unserem Auftritt!

Kommentare sind geschlossen.