Adventskalender

Noch 57 mal Schlafen, dann ist Weihnachten…

und bis dahin steigern viele mit Adventskalendern ihre Vorfreude. Um Euch dieses Jahr eine ganz besondere Freude zu machen, haben wir uns etwas überlegt! Der erste Adventskalender der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen 1955 e.V. geht in Produktion und wird in Kürze für Euch erhältlich sein!

Hinter jedem Türchen erzählt eines unserer Originale seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte. Dazu gibt es viele Überraschungen wie Gutscheine, Souvenirs oder Köstlichkeiten, die wir dank toller Sponsoren für Euch zusammenstellen konnten. Mit dabei sind zum Beispiel FLIMM, kölnknipse, Elimba oder auch „Die Produktmacherei“ und „Lomalu“.

Bestellen könnt ihr den Kalender ab sofort bis zum 20. November zum Preis von 19,55€. Sendet uns dazu einfach eine Mail an otkh.bestellungen@gmail.com mit den üblichen Kontaktdaten wie Name, Adresse und natürlich die gewünschten Anzahl. Der Kalender kann dann Ende November persönlich abgeholt oder gegen Aufpreis auch versendet werden (bitte auch kurz in der Mail angeben!). Nach Eingang eurer Bestellung erhaltet ihr dann alle weiteren notwendigen Informationen.

Wichtig: der Kalender ist limitiert! Also sichert Euch schnell euer Exemplar, bevor es zu spät ist.

Eure Originale ❤️

Kommentare sind geschlossen.