Premiere unseres neuen Bärbelchens auf der Hänneschen Kirmes

An diesem Wochenende tanzte unser neues Bärbelchen Marina Schmitz ihre Premiere auf der Hänneschen Kirmes. Sie meisterte diesen ersten öffentlichen Auftritt in ihrer neuen Rolle bravourös und begeisterte das Publikum! Am heutigen Sonntag konnte sie ihr Können direkt noch ein zweites Mal unter Beweis stellen.

Beglückwünschen möchten wir auch unsere Frischlinge Schmitze Billa, Fussich Julche und Tante Linchen zu ihrem ersten Auftritt als Originale.

Es war wieder mal ein wunderbares Wochenende bei unseren Freunden vom Hänneschen Theater. Bei traumhaftem Wetter verlebten wir eine wunderschöne Zeit und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Hänneschen Kirmes 2018

Hänneschen Kirmes 2018! Die Originale sind dabei.

Das Hänneschen Theater lädt zur traditionellen Hänneschen Kirmes am 26. & 27. Mai auf dem Eisenmarkt ein und wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder, Teil dieses vielfältigen Programmes zu sein.

Schaut vorbei. Das Theater Ensemble und wir freuen sich auf euch!

Hier der Ablaufplan für die Kirmes:

Neuer Vorstand

Am gestrigen Dienstag fand die diesjährige Generalversammlung der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes´chen 1955 e.V. statt.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes.
Mehr…

Hänneschen tanzt mit neuem Bärbelchen!

Die Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen 1955 e. V. darf freudig verkünden, dass ab sofort Marina Schmitz als neues Bärbelchen den Weg in die Tanzgruppe gefunden hat.
Mehr…

Du möchtest unser Bärbelchen sein?

Für die kommende Session besetzen wir wieder eine der gefragtesten Rollen in unseren Reihen.
Mehr…