Hänneschen sucht Bärbelchen

Du möchtest unser Bärbelchen sein?

Für die kommende Session besetzen wir wieder eine der gefragtesten Rollen in unseren Reihen.

Unser Hänneschen kam aufgrund der Coronapandemie noch nicht zum Tanzen und sucht nun ein neues Bärbelchen um endlich so richtig loszulegen!

Wenn du Lust hast …
– mit uns über die Bühnen zu wirbeln
– auf Händen getragen zu werden
– eine tolle Rolle zu verkörpern
– Teil einer außergewöhnlichen Gruppe zu werden

und dazu noch Spaß an Tanz und der Schauspielerei hast, dann bewirb dich bei uns!

Da wir aktuell keine festen Termine machen können, freuen wir uns zunächst über deine Bewerbung. Sobald es die Corona-Situation zulässt, laden wir dich zum Kennenlernen und einem Probetraining für die Rolle des Bärbelchen ein!

Wir freuen uns auf Dich!

Zeit für neue Wege

Die Session ist beendet und leider haben wir zum Abschluss noch eine traurige Mitteilung zu verkünden.

Unser Bärbelchen Marina Schmitz hat sich entschieden nach 3 Jahren ihre Rolle aufzugeben und sich auf neue Wege zu begeben.

Aufgrund der Pandemie hat sich auch ihre berufliche Situation sehr stark verändert und gemeinsam mit dem Vorstand wurde daher entschieden, dass die Prioritäten nun auf private, neue Wege gelegt werden müssen.

Marina, wir sind dir sehr dankbar für deine Freude und dein Engagement in der Rolle des Bärbelchens.
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!

Deine Originale ♥️

Der Adventskalender ist ausverkauft!

Ihr seid der Wahnsinn! Unser Ziel wurde in kürzester Zeit erreicht und alle Kalender sind weg. Wir freuen uns über euren Zuspruch und hoffen, nächstes Jahr erneut einen Kalender in höherer Auflage anbieten zu können. ❤️ Die nächsten Tage arbeiten wir nun fleißig um alle Kalender rechtzeitig auf den Weg zu bringen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß damit!

Eure Originale

Adventskalender

Noch 57 mal Schlafen, dann ist Weihnachten…

und bis dahin steigern viele mit Adventskalendern ihre Vorfreude. Um Euch dieses Jahr eine ganz besondere Freude zu machen, haben wir uns etwas überlegt! Der erste Adventskalender der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen 1955 e.V. geht in Produktion und wird in Kürze für Euch erhältlich sein!

Hinter jedem Türchen erzählt eines unserer Originale seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte. Dazu gibt es viele Überraschungen wie Gutscheine, Souvenirs oder Köstlichkeiten, die wir dank toller Sponsoren für Euch zusammenstellen konnten. Mit dabei sind zum Beispiel FLIMM, kölnknipse, Elimba oder auch „Die Produktmacherei“ und „Lomalu“.

Bestellen könnt ihr den Kalender ab sofort bis zum 20. November zum Preis von 19,55€. Sendet uns dazu einfach eine Mail an otkh.bestellungen@gmail.com mit den üblichen Kontaktdaten wie Name, Adresse und natürlich die gewünschten Anzahl. Der Kalender kann dann Ende November persönlich abgeholt oder gegen Aufpreis auch versendet werden (bitte auch kurz in der Mail angeben!). Nach Eingang eurer Bestellung erhaltet ihr dann alle weiteren notwendigen Informationen.

Wichtig: der Kalender ist limitiert! Also sichert Euch schnell euer Exemplar, bevor es zu spät ist.

Eure Originale ❤️

Neue Frischlinge in Knollendorf

Trotz Corona haben wir die Zeit genutzt und auf etwas andere Art als sonst unsere Frischlinge eingekleidet. Und endlich können wir euch zeigen, welche Originale nun neu verkörpert werden und welche bereits existierenden Rollen zurück auf die Bühne kommen.

Natürlich hat auch unser neues Hänneschen sein Kostüm bekommen und ist somit ganz offiziell startklar für eine Session, die sicherlich viele Überraschungen bereithalten wird!

Ihr seid nicht sicher welche Rolle hinter welchem Foto steckt? Dann schaut nach, denn wir haben wieder alle Steckbriefe hier aktualisiert!

Eure Originale

Fotos: Steffi Zander-Latz / Kamera mit Herz