Auftritt beim Präsentationsabend des Stammtisches Kölner Karnevalisten

Der Stammtisch Kölner Karnevalisten veranstaltet traditionell Ende Oktober seinen jährlichen Präsentationsabend im Maritim Hotel.

In diesem Jahr durften auch wir, neben vielen weiteren Künstlern, unser neues Programm für die kommende Session präsentieren.

Unsere Pänz starteten zusammen mit der Kinder- und Jugendtanzgruppe der Kammerkätzchen und Kammerdiener sowie der Höppemötzjer und zeigten einen tollen Auftritt.

Wir, die großen Originale, tanzten zwei unserer neuen Tänze, die von Frank Johannes Knepper choreographiert wurden, und schlossen gemeinsam mit den Kammerkätzchen und Kammerdienern das vielfältige Programm des Abends ab.

Das Tanzen auf der Bühne hat uns so viel Freude bereitet und lässt uns voller Vorfreude in die neue Session starten.

Kommentare sind geschlossen.