Hänneschen sucht Bärbelchen

Du möchtest unser Bärbelchen sein?

Für die kommende Session besetzen wir wieder eine der gefragtesten Rollen in unseren Reihen.

Unser Hänneschen kam aufgrund der Coronapandemie noch nicht zum Tanzen und sucht nun ein neues Bärbelchen um endlich so richtig loszulegen!

Wenn du Lust hast …
– mit uns über die Bühnen zu wirbeln
– auf Händen getragen zu werden
– eine tolle Rolle zu verkörpern
– Teil einer außergewöhnlichen Gruppe zu werden

und dazu noch Spaß an Tanz und der Schauspielerei hast, dann bewirb dich bei uns!

Da wir aktuell keine festen Termine machen können, freuen wir uns zunächst über deine Bewerbung. Sobald es die Corona-Situation zulässt, laden wir dich zum Kennenlernen und einem Probetraining für die Rolle des Bärbelchen ein!

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentare sind geschlossen.