Knollendorf sucht Hänneschen und Bärbelchen!

Für die kommende Session besetzen wir die gefragtesten Rollen in unseren Reihen neu, denn wir suchen sowohl ein neues Hänneschen als auch ein neues Bärbelchen an seiner Seite!

Wenn du Lust hast, mit uns über die Bühnen zu wirbeln, als Bärbelchen auf den Händen des Hänneschens getragen zu werden oder die rot-weiße Zipfelmütze zu tragen und damit den kecksten jungen Mann der Stadt zu verkörpern – dann bewirb dich bei uns!

Wenn du dazu noch Spaß an Tanz und Schauspielerei hast und genug Zeit mitbringst, um die Gruppe neben den Auftritten bei offiziellen Terminen zu repräsentieren, dann bist du bei uns genau richtig!

Du kannst dich alleine für eine der Positionen bewerben oder als Paar mit deinem Tanzpartner/ deiner Tanzpartnerin!

Interesse?
Dann melde dich bei unserem Vorsitzenden Rainer Zimmermann:
Tel. 0176 98811427 oder per Mail otkh.probetraining@gmail.com

Der Termin zum Probetraining erfolgt nach Absprache.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Die Originale

Kommentare sind geschlossen.