Vorstandswechsel bei der Tanzgruppe

Es hat sich viel verändert in den letzten Jahren. Die Original Tanzgruppe Kölsch Hännes´chen 1955 e.V. hat einen Wandel vollzogen, den viele vor sechs Jahren nicht für möglich gehalten hätten und der dazu geführt hat, dass die Kölschen Originale wieder als Geheimtipp gehandelt werden.

Wir denken, wir haben unsere Ziele und Visionen für die Gruppe erreicht und es ist nun der richtige Zeitpunkt, den Staffelstab an die nächste Vorstandsgeneration weiterzureichen. Neue Zeiten brauchen neue Impulse.

Wir verabschieden uns von der Vorstandsarbeit der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes´chen 1955 e.V. und bedanken uns bei allen Unterstützern, Motivatoren und Kritikern für die kreative und engagierte Zusammenarbeit. Wir wünschen unseren Nachfolgerinnen Laura Herr (Vorsitzende), Silke Prang (Geschäftsführerin) und Ann Katrin Glasemacher (Schatzmeisterin) ein kreatives Händchen, um die Zukunft der Gruppe weiter erfolgreich zu gestalten.

Wir freuen uns nun darauf, den Verein aus dem Background zu unterstützen.

Met Hätz un Gemöth

Andrea Lochno (ehemals Vorsitzende), Kerstin Hansen (ehemals Geschäftsführerin) & Sonja Richarz (ehemals Schatzmeisterin)

Kommentare sind geschlossen.